Meine Geschichte

Ich freue mich, dass Sie etwas über mich erfahren möchten.

 

Geboren wurde ich 1966 in Erlangen und habe nach dem Schulabschluss eine kaufmännische Ausbildung absolviert. 1995 fing ich an, neben meinem Beruf die gesuchte Berufung zu verwirklichen. 

In Zirndorf erlernt - in Birnbaum eröffnet;

das Scheren, Trimmen und Baden von Hunden - der eigene Hundesalon.

Damit aber noch lange nicht genug. Eine glückliche Fügung nennt man wohl das, was unser Leben bereichert und uns zu einem Wendepunkt führt. So auch die Begegnung mit meinem ersten spirituellen Lehrer, der mich von 2008 bis 2010 zur Yogalehrerin ausgebildet hat.

Berufungen sind schwer zu finden, aber plötzlich und unerwartet finden sie dich. So war es mit meiner dritten, wunderbaren Entdeckung.

Es begann mit einem kleinen Anstoß, Beharrlichkeit und Vertrauen und endete damit, dass ich meine erste freie Trauungszeremonie planen und durchführen durfte. Es war eine Erfahrung, die ein neues Kapitel in meinem Leben aufschlug und ich sehe es nunmehr als meinen Weg, die ganz persönlichen Freuden, aber auch die Trauer von Menschen in Worte zu fassen, um sie damit ein Stück zu begleiten.

 

Na, sind Sie nun ein wenig neugierig geworden und möchten sich auf meiner Seite umschauen? Nur zu, ich wünsche Ihnen dabei viel Freude.

 

(Das kleine Quadrat mit den drei Strichen oben links in der Ecke führt zur Übersicht - Menü)