Gästebuch


Kommentare: 8
  • #8

    Verena und Matthias (Sonntag, 14 Juli 2019 11:38)

    Liebe Kerstin,

    von ganzen Herzen möchten wir "DANKE" dafür sagen, dass du unsere freie Trauung so einzigartig, individuell und persönlich gestaltet hast.
    Es war alles genau so, wie wir es uns vorgestellt haben.

    Aufgrund deiner offenen und herzlichen Art war uns schon nach unserem ersten Treffen klar, dass auf jeden Fall du unsere Rednerin für unsere freie Trauung werden sollst.

    Auch alle unsere Gäste waren von der Traurede begeistert.

    Vielen vielen Dank!
    Liebe Grüße von Verena und Matthias

  • #7

    Angelika (Sonntag, 10 März 2019 16:53)

    Liebe Kerstin,
    ich habe (leider erst heute) Deine ansprechende Homepage entdeckt.
    Ist Dir super gut gelungen die Seite, vor allem das Foto mit der Holzbrücke !

    Mögen „alle“ die Energie für Körper, Geist und Seele brauchen,
    „jeder“ der Trost sucht;
    und „diejenigen“ die ihr Glück in Worte fassen möchten
    die Brücke zu Dir finden.

    Ich wünsche Dir dass alle neuen Begegnungen ein Lächeln hinterlassen.
    Herzliche Grüße, Angelika

  • #6

    Isa und Domi (Sonntag, 26 August 2018 20:29)

    Liebe Kerstin,
    du hast unsere freie Trauung unglaublich schön und persönlich gestaltet. Dafür möchten wir Dir von ganzem Herzen danken! Schon beim ersten Kennenlerngespräch war uns klar, dass wir mit Dir als Traurednerin die richtige Wahl getroffen haben. Bei den darauf folgenden Vorbereitungsabenden bei Dir zu Hause hast du für eine sehr entspannte und angenehme Stimmung gesorgt, sodass es uns ganz leicht viel, Dir (als eigentlich ja "fremde" Person) aus unserem gemeinsamen Privatleben zu erzählen. Deine Rede hat genau zu uns gepasst! Du hast für den perfekten Start eines unvergesslichen Tags gesorgt!
    Liebe Grüße
    Isa und Domi

  • #5

    Claudia S. (Donnerstag, 11 Januar 2018 19:14)

    Liebe Kerstin,
    ich durfte ja durch dich die Welt des Yoga kennen lernen, und die VHS-Kurse sind durch deine einfühlsame Art immer noch eine Bereicherung für mich. Aber um wie viel schöner sind dann noch die Kurse im Yogastudio in Birnbaum: Der Raum ist einfach ein Traum!
    Genau wie die Yoga-Frösche hier auf der Seite ;-)
    Es freut mich sehr, dass mit dieser Homepage so viel mehr Menschen die Möglichkeit haben, dich zu finden und kennen zu lernen.
    Alles Liebe von Claudia

  • #4

    Bernd Hetzar (Samstag, 28 Oktober 2017 09:41)

    Hallo, schöne Homepage, meine Lieblingsfarben ;-)
    Liebe Grüße, Bernd

  • #3

    Nicole K. (Freitag, 27 Oktober 2017 19:47)

    Liebe Kerstin,

    ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg und viele tolle Begegnungen.

    LG.N

  • #2

    Conny und Peter (Montag, 23 Oktober 2017 20:26)

    Liebe Kerstin,
    wir sind so froh, dass du dich damals entschieden hast etwas Neues auszuprobieren und unsere Traurednerin zu werden. Die Vorbereitungen für die Zeremonie waren mit dir immer sehr angenehm. Du warst stets mit Tipps und Ratschlägen für uns da und hast deine Ideen zusammen mit unseren Vorstellungen in eine wunderschöne Trauung umgesetzt. Die Trauung war sehr individuell und emotional. Du hast wie immer die perfekten Worte gefunden. Wir sind dir sehr dankbar und hätten uns niemanden besseren vorstellen können.
    Liebe Grüße Conny und Peter

  • #1

    Armin (Samstag, 21 Oktober 2017 19:07)

    Sehr schöne und interessante Seite � Werde gerne wieder vorbeischauen �

    Liebe Grüße Armin